Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3

Almost Plaily

D, 2016–2019

Almost Plaily
RTL II YOU
  • 3 Fans
  • Serienwertung0 31967noch keine Wertungeigene: –
100

100 Jahre Brettspiele auf RBTV - Das Jubiläumsspecial

Folgeninhalt
Wir werden dreistellig! Kaum zu glauben, aber unsere kleine Brettspiel-Sendung wird heute tatsächlich 100 Jahre alt. Und weil man zu so einem außergewöhnlichen Jubiläum auch gerne mal eine außergewöhnliche Sendung machen darf, haben wir uns für diese Ausgabe einen lang gehegten Traum erfüllt: Einen eigenen Fil... Äh..Seid gespannt! Aber erwartet bitte auch nicht zu viel!
(Rocket Beans TV)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 19.02.2019, Rocket Beans TV
Letzte TV-Termine