Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
29

Life - Menschen, Momente, Geschichten

D, 2018–

Life - Menschen, Momente, Geschichten
MG RTL D
  • Platz 248029 Fans
  • Serienwertung0 35423noch keine Wertungeigene: –
38

Folge 38

Folgeninhalt
"Nur noch wenige Zimmer verfügbar" - warum Buchungen unter Stress sich oft nicht lohnen:
Wer kennt das nicht: Bei der Urlaubsbuchung im Netz stößt man auf Hinweise, die einen ordentlich unter Stress setzen. "Nur noch drei Zimmer verfügbar" ist bei Hotel-Angeboten oft zu lesen. Oder es erscheint der Hinweis, 'sieben Personen sehen sich das Angebot gerade auch an'. Und: "Buchen Sie sofort." Aber stimmt das auch? Und: Welche Reaktionen lösen solche Angebote eigentlich im Kunden aus? "Life" hat das Phänomen in einem Langzeitexperiment untersucht - und zeigt: So werden Verbraucher systematisch ausgetrickst.

Alleinerziehender Vater ohne Arme - So meistert Matt Stutzman den Alltag mit drei Kindern:
Kochen, Autofahren und mit seinen Söhnen Basketball spielen - eigentlich nichts Ungewöhnliches für einen Familienvater. Doch Matt Stutzman tut das alles ohne Arme. Als alleinerziehender Vater von drei Jungs meistert er einen Alltag, der schon ohne Einschränkung eine große Herausforderung ist. Er habe gelernt, 'dass es nur eine Einstellungssache ist, zu denken, etwas ist unmöglich', sagt Stutzman. Auch beim Sport hat ihn sein eiserner Wille weit gebracht: Der 36-Jährige ist trotz seiner Behinderung einer der weltbesten Bogenschützen. "Life" hat Matt Stutzman zu Hause besucht - und hautnah miterlebt, wie er es schafft, als alleinerziehender Vater und Spitzensportler erfolgreich zu sein!?
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 16.03.2019, RTL
Letzte TV-Termine