Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
916

Alle meine Frauen

(Sister Wives) 
USA, 2010–

Alle meine Frauen
Serienticker
  • Platz 1499916 Fans
  • Serienwertung4 220204.46von 13 Stimmeneigene: –
806a

Das Tor zum Grand Canyon - Teil 1

(Flagstaff Flirtation (1))
Folgeninhalt
Da Kody Brown endgültig beschlossen hat, Las Vegas mit seinen Frauen und Kindern zu verlassen, muss nun ein Ort gefunden werden, an dem sich alle mehr oder weniger wohl fühlen. Der Großfamilienvater wollte ursprünglich in seine Heimat Utah zurück, biss damit bei seinen Frauen aber auf Granit. Flagstaff in Arizona scheint nun eine gute Alternative zu sein. Die 65.000 Einwohner-Stadt ist ein beliebter Wintersportort und wird auch als "Tor zum Grand Canyon" bezeichnet. Nachdem er Flagstaff bereits mit Christine besucht hat, reist er nun mit seiner ersten Ehefrau Meri hin und hofft auf Zustimmung. Doch Meri ist wenig begeistert, dass er hier im Mai noch schneit.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 14.10.2019, TLC
TV-Premiere: So, 03.03.2019, TLC U.S. (USA)
Letzte TV-Termine