Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
114

Evil - Gesichter des Bösen

(Evil Lives Here) 
USA, 2016–

Evil - Gesichter des Bösen
TLC
  • 114 Fans
  • Serienwertung4 296974.38von 8 Stimmeneigene: –
410

Zum Inzest gezwungen

(One Of His Women)
Folgeninhalt
Für Außenstehende galt Aswad Ayinde als erfolgreicher Musikvideo-Produzent. Für seine Tochter Aziza war er ein abstoßendes Monster, das im beschworenen Namen Gottes grauenvolle Dinge tat. Das Mädchen wuchs als Älteste von neun Geschwistern auf und verehrte ihren Vater, obwohl er sie häufig verprügelte. Als Aziza acht Jahre alt ist, wird sie zum ersten Mal von ihrem Vater vergewaltigt. Ab diesem Tag hält er das verzweifelte Mädchen als Sex-Sklavin für seine krankhaften Praktiken und zeugt mit ihr fünf Kinder. Sobald sie sich wehrt, droht er, die Familie zu ermorden. Aziza lässt das Martyrium über sich ergehen, bis sich Aswad an ihrer kleinen Schwester vergreift.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © Discovery Communications
  • Silhouette of a man standing in park at night.
    Silhouette of a man standing in park at night.
    Bild: © Ricardolr / This content is subject to copyright. / RooM RF / Getty Images
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 11.03.2023, TLC
TV-Premiere: So, 24.03.2019, ID (USA)
Letzte TV-Termine