Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
323

It's Always Sunny in Philadelphia

USA, 2005–

It's Always Sunny in Philadelphia
  • Platz 1894323 Fans
  • Serienwertung4 105904.04von 23 Stimmeneigene: –
311

Dennis, der Kinderschänder?

(Dennis Looks Like a Registered Sex Offender)
Folgeninhalt
Macs Vater kommt frisch aus dem Knast und taucht im "Paddy's" auf. Er bittet Mac und Charlie, ihn durch die Gegend zu fahren, weil er sich um einige Leute "kümmern" muss. Die beiden sind sich sicher, dass er diese Menschen um die Ecke bringen will und alarmieren die Polizei. Indes ist auch der Sexualstraftäter Wendell aus dem Gefängnis entlassen worden. Leider sieht er Dennis zum Verwechseln ähnlich. Nun halten alle Frauen auf der Straße Dennis für das Monster.
(ProSieben Fun)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 08.05., 02:20 h
Bildergalerie
  • Frank (Danny DeVito) sorgt sich um Dennis, da der einem frisch entlassenen Sexualstraftäter sehr ähnlich sieht ...
    Frank (Danny DeVito) sorgt sich um Dennis, da der einem frisch entlassenen Sexualstraftäter sehr ähnlich sieht ...
    Bild: © Paramount
  • Macht sich große Sorgen um Dennis: Frank Reynolds (Danny DeVito) ...
    Macht sich große Sorgen um Dennis: Frank Reynolds (Danny DeVito) ...
    Bild: © Paramount
  • Charlie (Charlie Day) bangt um sein Leben. Er befürchtet, bald ermordet zu werden ...
    Charlie (Charlie Day) bangt um sein Leben. Er befürchtet, bald ermordet zu werden ...
    Bild: © Paramount
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 06.05.2009, Comedy Central
TV-Premiere: Do, 25.10.2007, FX (USA)
Letzte TV-Termine