Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3124

New Amsterdam

USA, 2018–2023

New Amsterdam
Serienticker
  • Platz 4103124 Fans
  • Serienwertung5 351644.51von 79 Stimmeneigene: –
117

Im Dunkeln

(Sanctuary)
Folgeninhalt
Noch immer wütet der Schneesturm über New York. Noch dazu fällt der Strom aus, aber die Notstromaggregate springen nicht an! Jede Minute ohne Strom kann Menschenleben kosten. Gemeinsam mit dem Haustechniker begibt sich Max auf die Suche nach dem Fehler. Bei der Reparatur bekommt der Techniker einen Stromschlag. Nun liegt die ganze Hoffnung auf einem Strafgefangen. Kann er die alten Aggregate wieder zum Laufen bringen, oder wird er die Gunst der Stunde nutzen und flüchten?
(ORF)
deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 01.04.2020 angekündigt
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 16.09.2020, VOX
TV-Premiere: Di, 09.04.2019, NBC (USA)
Deutsche Online-Premiere: 07.05.2019 (TVNOW)
Letzte TV-Termine