Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
108

Die 80er Show

D, 2002

Die 80er Show
i&u TV/RTL
  • 108 Fans
  • Serienwertung4 56964.25von 8 Stimmeneigene: –
110

Time of Your Life

Folgeninhalt
Es war das Jahrzehnt von Poppern und Punk, Tschernobyl und "Challenger"-Katastrophe, Coca-Cola in großen Glasflaschen und Nutella aus der Tube, Netzhemden und Fönfrisuren: Mit seinem bunten 80er-Jahre-Kaleidoskop erreichte Moderator Oliver Geissen lukrative Marktanteile von bis zu 36,6 %. Im heutigen Special präsentiert er noch einmal Highlights um Menschen, Ereignisse und Skurrilitäten der 80er, bisher noch nicht gezeigte Aufnahmen von Stars und Zeitzeugen sowie einen witzigen Blick hinter die Kulissen der Show.
(Hörzu 24/2002)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 15.06.2002, RTL
Letzte TV-Termine