Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
847

Martin Rütter - Die Welpen kommen

D, 2019–

Martin Rütter - Die Welpen kommen
Serienticker
  • Platz 604847 Fans
  • Serienwertung4 359594.08von 12 Stimmeneigene: –
102

Folge 2

Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
  • wietheger schrieb am 23.05.2019, 19.19 Uhr:
    hallo,
    unserer Gertrud geht es sehr gut. Die Kleine ist gewachsen und macht Dummheiten wie ein junger Hund es macht und machen muss - soll sie auch. Wir haben viel spaß mit der Kleinen. grob oder herb bin ich nie zu einem Hund. Grundsätzlich nicht. Man kann mit den Film auch verfälschen -  daran sollte man/frau immer denken. Einen Martin Rütter haben wir in unserem Hause nicht gesehen  auch haben wir nie mit Herrn Rütter gesprochen. Also nach meiner Meinung kann er sich KEINEN Kommentar über unser Verhalten zu unseren Tieren machen. Nur soviel Herr Rütter ist für unsere Bekannten die alle Tiere haben und unsere Verhältnis zu unseren Tieren kennen ein Lachnummer geworden. Auch hätte ich nie den Welpen von dem Züchter erhalten wenn ich grob oder herb sein würde.

    So, viel Spaß mit euren Tieren - mein Dackel will jetzt einen Gang machen und da gehe ich dann mit.
    Jo Wietheger
  • Pellenz schrieb am 12.05.2019, 20.09 Uhr:
    Wo ist eigentlich die kleine Dackelhündin Gertrud geblieben?
    Als Zuschauer hätte man sich gewünscht, die Entwicklung weiterzuverfolgen! Leider hat man bisher nur gesehen, wie grob der Besitzer mit ihr umging. Lustig ist das nicht. Man kann nur fassungslos vor dem Bildschirm sitzen. 
  • Ana_Stern schrieb am 15.02.2023, 21.17 Uhr:
    Mir hat Gertrud auch total leid getan. Schlimm, wenn jemand so beratungsresistent ist und dann auch noch Herrn Rütter beleidigen muss.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 12.05.2019, RTL
Letzte TV-Termine