Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
19

Kummerkasten

D, 2003–2019

Kummerkasten
KiKA
  • 19 Fans
  • Serienwertung0 11454noch keine Wertungeigene: –
49

Unter Mädels!

Folgeninhalt
"Menarche, Zervixschleim, Brustdrüsen und Östrogen... HÄ? Die weibliche Pubertät klingt oft nicht nur ziemlich kompliziert, sie kann sich auch ziemlich verwirrend anfühlen! Alles scheint sich zu verändern und plötzlich gibt es nicht nur kleine Rundungen unter dem T-Shirt, sondern auch unzählige Fragen: Wie kaufe ich den richtigen BH? Wann bekomme ich meine erste Periode? Was mache ich, wenn sie dann da ist? Wie viel Blut verliere ich eigentlich jeden Monat? Wie benutze ich Tampons und Binden? Und was passiert eigentlich, wenn ich zum Frauenarzt gehe? Ganz schön viele Fragezeichen... Aber wo eine Frage ist, da gibt es auch eine Antwort! Clarissa und Simon schauen sich die aufregende Zeit während der Pubertät bei Mädchen mal ganz genau an. Und zwar zusammen mit Kummerkasten Expertin Sabine, einer Frauenärztin und natürlich mit Dir! Deine Fragen im KUMMERKASTEN.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 02.06.2019, KiKA
Letzte TV-Termine