Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
29

Life - Menschen, Momente, Geschichten

D, 2018–

Life - Menschen, Momente, Geschichten
MG RTL D
  • Platz 248029 Fans
  • Serienwertung0 35423noch keine Wertungeigene: –
47

Folge 47

Folgeninhalt
Themen u.a.:

Sparen ohne Verzicht:
Darum lohnt es sich, Verträge zu kündigen Was passiert, wenn man als Kunde sagt: Ich kündige meinen Vertrag!? "Life" hat es in einem aufwändigen Experiment überprüft - und mit diesem einen Satz alle Verträge einer Familie beendet: vom Strom übers Telefon bis hin zum Streaming-Dienst. Das Ergebnis überraschte am Ende auch unseren Reporter: Denn die Ersparnis durch diesen einfachen Trick war tatsächlich so groß, dass sich die Familie davon einen Kurzurlaub leisten konnte.

Gemüse aus dem Untergrund:
"Life" besucht weltweit einzigartigen Ort Unsere Reporterin konnte es kaum glauben: Ein Gewächshaus in 30 Metern Tiefe, mitten in London, in einem dunklen Schacht neben der U-Bahn - das wollte sie sich genauer ansehen und ist nach London gereist. Tatsächlich wachsen dort auf einem künstlichen Feld unter Tage zwölf verschiedene Salat- und Kräutersorten, die zum Teil schon nach wenigen Tagen geerntet und verpackt werden können. Eine erfolgsversprechende Geschäftsidee, die auf kurze Transportwege setzt. Doch wie schmeckt Gemüse, das kein Tageslicht gesehen hat?
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 18.05.2019, RTL
Letzte TV-Termine