Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
29

Life - Menschen, Momente, Geschichten

D, 2018–

Life - Menschen, Momente, Geschichten
MG RTL D
  • Platz 248029 Fans
  • Serienwertung0 35423noch keine Wertungeigene: –
49

Folge 49

Folgeninhalt
Themen u.a.:
Vom Vater entführt - Wie eine Mutter nach acht Jahren endlich erfährt, wo ihre Kinder sind:
Hana Geshi ist verzweifelt. Ihr Ex-Mann hat die gemeinsamen Kinder entführt, als Hana sich von ihm trennen wollte. Acht Jahre ist das inzwischen her. Seitdem hat Hana ihre Kinder nicht mehr gesehen. Doch jetzt gibt es endlich eine Spur. Sogar Videos von den Kindern sind aufgetaucht. Die zeigen, wo der Vater die Kinder versteckt halten könnte. Gemeinsam mit einem 'Life'-Reporter macht Hana sich auf den Weg dorthin. In den Kosovo. Und tatsächlich: Zum ersten Mal nach acht Jahren sieht sie ihre Kinder wieder. Jetzt, wo klar ist, wohin ihr Ex die Kinder entführt hat, können die Behörden endlich eingreifen.

Tierische Mitarbeiter im Weinberg - 1300 Enten machen Jagd auf Ungeziefer:
Das gibt es sonst nirgends: Auf einem Weingut in Südafrika sind täglich 1300 Enten im Einsatz. Und: Die tierischen Mitarbeiter haben hier tatsächlich eine wichtige Aufgabe. Mehrmals am Tag werden sie in die Anbaugebiete geschickt, um Schnecken und anderes Ungeziefer zu fressen. 'Auf diese Weise müssen wir keine Gifte wie Pestizide benutzen', erklärt Enten-Papa Werner. "So wird nicht nur der Wein bio - das gesamte Ökosystem ist weniger belastet." Wie Werner es schafft, dass die riesige Enten-Scharr auf sein Kommando hört und warum er sich keinen schöneren Job vorstellen könnte!? Eine 'Life'-Reporterin hat ihn bei seiner außergewöhnlichen Arbeit begleitet.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 01.06.2019, RTL
Letzte TV-Termine