Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
740

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 118740 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –
2816

Folge 2816

Folgeninhalt
Charlie schlägt angespannt vor, dass Arno mit Elisabeth selbst redet. Arno will nicht glauben, dass Elisabeth eine Affäre haben könnte, und vermutet, er könnte ihre Ehekrise vorschnell als beendet angenommen haben. Was auch immer der Grund für Elisabeths merkwürdiges Verhalten ist, Arno ist fest entschlossen, mit Elisabeth zu reden und es herauszufinden. Elisabeth hat in der Zwischenzeit keinen Weg aus ihrem Dilemma gefunden: Sie weiß noch immer nicht, wie sie Arno beibringen soll, dass sie ihn verlassen will. Arno ist bereits im Hotel angekommen, während Johannes und Elisabeth zärtliche Stunden verleben. Und dann steht Arno vor Elisabeths Hotelzimmer und hört eine Männerstimme und Elisabeths Lachen. Er erkennt, was er insgeheim geahnt hat: Elisabeth hat eine Affäre. Seine Erkenntnis findet ihre letzte Bestätigung, als die Tür aufgeht und Arno sich plötzlich mit Elisabeth und Johannes konfrontiert sieht... Nico erweckt Cocos Misstrauen, als sie diese unbedingt daran hindern will, ins No Limits' zu gehen. Prompt taucht Coco dort auf und erkennt überrascht den Grund für Nicos Verhalten: Christian. Coco ist von Christian wieder ganz angetan und versucht, sich ihm anzunähern. Aber dann taucht Nico im No Limits' auf und treibt ihren Plan, bei Christian zu punkten, weiter voran. Von den beiden Mädchen unbemerkt hat Christian schon längst eine Entscheidung getroffen: Er strahlt auf, wann immer er Nico anblickt. Doch dann lässt er Coco und Nico abrupt sitzen. Was hat Christians merkwürdiges Verhalten zu bedeuten? Paul fällt ein Stein vom Herzen, als Anne ihm ihre Liebe gesteht und ihm erklärt, dass sie Gregor aus Vorsichtsgründen offensiv angelogen hat. Als Sarah auftaucht, wird Anne erneut klar, wie wichtig es ist, dass sie und Paul ihre Liebe geheim halten. Paul ist damit mehr als einverstanden. Aber wo sollen sie sich zukünftig treffen? Anne findet eine Lösung und Paul schwebt in Erwartung eines nächsten, geheimen Treffens im siebten Himmel...
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 04.12.2006, Das Erste
Letzte TV-Termine