Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
742

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 94742 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –

"Verbotene Liebe"-Serienforum

  • User 1728529 schrieb am 26.04.2022, 19.01 Uhr:
    In wen verliebt sich Tanja noch außer in Sebastian?
  • User 1728529 schrieb am 26.04.2022, 18.31 Uhr:
    Hallo, kann mir jemand sagen wie Tanja von Lahnstein in den früheren Folgen war. Vor 3100? Ich habe nämlich schon oft gehört dass sie sich sehr verändert hat und damals anders war.
    • ichfassesnich' schrieb am 10.05.2022, 12.47 Uhr:
      Schau mal bei youtube, da sind ALLE Folgen komplett VB zu sehen. Tanja taucht erst so nach der 100 Folge auf, sie zieht nach der Pleite des Pferdehofes ihres Vaters nach Friedenau ... so ab Folge 111

      https://www.youtube.com/watch?v
  • User 1718286 schrieb am 18.02.2022, 15.09 Uhr:
    Die Sendung ist ja nicht schlecht, aber wie haben sie denn dem ansgar die Bank abgekriegt und wie haben sie ihm das schloß und sein erbe abgekriegt. soviel wie ich mit bekommen hab, hat er das Testament von Johannes gefälscht, aber keiner konnte ihm was nach weißen. also war er meiner Meinung nach eigentümer. Außerdem hat er über 250Millionen von seiner Mutter geerbt. Und die anderen (Luwig mit Elisabeth und Familie gründen ein Gremium , was meiner Meinung nach über haupt nichts gehört.
  • User 1672129 schrieb am 24.06.2021, 14.43 Uhr:
    Hallo,
    in Folge 3817 von Verbotene Liebe, verbringen Christian und Andi ja die Nacht mit Jessica. In der übernächsten Folge, glaube ich, steht in der Beschreibung, das Olli nicht weiß ob er Christian verzeihen kann, das dieser mit Jessica geschlafen hat. Aber so richtig klar wurde es ja eigentlich nicht das Andi und Christian mit Jessica geschlafen haben. Kann mir das vielleicht jemand erklären?
    Danke für eure Hilfe.
  • Muggel110 schrieb am 23.06.2020, 17.46 Uhr:
    Wo kann ich im großen weiten WWW die verwendetet Musik in "Verbotene Liebe" finden. Ab und an kommt was, das mir gefällt, doch leider bin ich total schlecht im erraten von Interpeten bzw. Liedern.
    • Daniel schrieb am 24.06.2020, 22.52 Uhr:
      versuchs einfach mal mit der app shazem ;-)
    • Muggel110 schrieb am 25.06.2020, 19.01 Uhr:
      äähh...ich glaube das funktioniert mit einem nokia 3410 nicht ;-)))
      das hat mir auch schon jemand geraten, aber funktioniert das auch, wenn man die Dialoge auch hört ??? aber ist ja mit meinem nokia ned möglich.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • User 807990 schrieb am 03.02.2020, 21.10 Uhr:
      Toll habe meine DVD nie erhalten ewig vertröstet glaubt ihn nicht ich hab drauß gelernt
  • Connyengel schrieb am 19.07.2017, 12.59 Uhr:
    Ware schön wenn marienhof wieder kommt .könnte auch bei diesen Sender onebringen
  • LuckyVelden2000 schrieb am 10.06.2017, 20.34 Uhr:
    Super!!!! Vielen Dank an One dass ihr uns Verbotene Liebe wieder bringt von Anfang an. Wir freuen uns auf die Serie und in Doppelpack auch noch! Prima
    • Reza90 schrieb am 21.06.2017, 12.57 Uhr:
      Finde ich auch echt klasse, das alles wieder zu gucken allerdings hätte ich auch nix gegen Marienhof, fände ich noch einen ticken geiler
  • Stuttgarter83 schrieb am 12.06.2016, 12.49 Uhr:
    Mir hat die Serie bis zum Schluss recht gut gefallen. Hab seit 2006 erst geschaut. Echt schade und bis auf Gefragt Gejagt - der Rateshow sind alle anderen Quizshows die jetzt auf dem Sendeplatz ab 18Uhr in der ARD ausgestrahlt werden total langweilig und billiger in der Produktion. Hoffe das man die Serie irgendwann wieder zum Leben erweckt...
  • unbekannt schrieb am 17.08.2015, 00.00 Uhr:
    Schade um die langjährige Sendung! Aber - ganz ehrlich -
    in den letzten 2 Jahren sind die Drehbücher immer schlechter
    geworden! Viel zu konstruierte Geschichten - immer unglaubwürdiger und unrealistischer! Zuletzt wahrhaft grottenschlecht. Jammerschade! Wir hatten das Gefühl, dass die ARD auf diese Art allmählich bewußt auf das Ende hingearbeitet hat. D.h.: schlechter werdende Quoten haben dann das Ende der Serie gerechtfertigt.
    Es tut uns für die vielen langjährigen, treuen Schauspieler leid.
    Sie werden hoffentlich alle wieder neue Aufträge finden.
    Wir würden uns sehr freuen, einige von ihnen bald in anderen
    Sendungen wiederzusehen. Alles Gute für alle Mitwirkenden!!!
    • Delicious schrieb am 30.08.2015, 00.00 Uhr:
      OK Sie haben uns auf den richtigen 'Nachgedanken' gebracht und leider müssen wir Ihnen Recht geben! Dumm ist nur, das wir mit unseren Pflichtbeiträgen ein solches Verhalten auch noch unterstützen - ob wir wollen oder nicht! Danke für das lieb gemeinte 'Alles Gute für ALLE Mitwirkenden!!!'
  • Mario schrieb am 24.07.2015, 00.00 Uhr:
    Tja was soll man dazu sagen? Es ist eine Katastrophe ich verstehe nicht wie ein solcher Sender wie Das Erste so mir nichts dir nichts eine Soap mit fast 5.000 Folgen einfach so ins Serien-Nirwana schickt. In den USA laufen Daily Soaps seit teilweise 60 Jahren und im öffentlich-rechtlichen Serien-Deutschland ist nach spätestens 20 Jahren Schluss. Ein Kompromiss wäre gewesen VL von 18.00 Uhr bis 18.20 Uhr zu zeigen und danach bis 18.50 Uhr die ganzen Quizformate damit hätte man alle zufrieden gestellt - wir Fans wollten das VL einfach nur weiter läuft ob jetzt 20 Minuten täglich oder 50 Minuten in der Woche war egal Hauptsache nicht komplett verzichten. Hoffentlich werden wenigstens Wiederholungen auf Einsfestival gezeigt Lindenstraße können die ja schließlich auch wiederholen. Aber ob die Trottel in Hamburg bei der ARD da Zugeständnisse machen kann man wohl auch nicht erwarten. Das einstige Flaggschiff des Senders ist abgesoffen und wohl auch der Anstand der Verantwortlichen. Gute Nacht ARD.
  • Daniela schrieb am 12.07.2015, 00.00 Uhr:
    Es ist wirklich eine Schande, dass man so viele Fans nach zig Jahren der Treue so abserviert und mit einer Nichtigkeit abspeißt - anders kann man die letzte Folge einfach nicht nennen.
    Seit der ersten Folge bin ich dabeigewesen, habe Höhen und Tiefen der Soap und auch der Schauspieler miterleben dürfen, habe mitgeweint und von Herzen gelacht, mal mit der Familie, mal mit einer Freundin.
    In den wenigen Momenten am Tag - oder zumindest zuletzt in der Woche - konnte man sich in diese Welt der Reichen, Verliebten, Intriganten, Glücklichen und vom Pech verfolgten hineinversetzen. Es hatte etwas von Nachhausekommen.
    Und dieses Gefühl wurde mit einem Knall zerstört!!!
    Nicht, dass man den Schock wenigstens mit einem schönen Abschluss dämpfet nein - die Verantwortlichen fassen den Entschluss und die Darsteller und Fans müssen es ausbaden.
    Ob man sich je wieder so an eine Soap hängen kann, ist wirklich fraglich.
    Und doch ist da für mich die winzige Hoffnung, dass es ein Wiedersehen gibt, ein plötzliches Auftauchen aus der Versenkung, ein erleichterndes Aufatmen mit vor Dank feuchten Augen und der Freude auf viele weitere schöne Stunden der Verbotenen Liebe!
    Wir vergessen nicht und hoffen weiter auf die Beantwortung vieler offener Fragemn, auf das schöne Gefühl wieder zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und zumindest auf ein denkwürdiges Ende.
    • Delicious schrieb am 30.08.2015, 00.00 Uhr:
      Danke für deine ergreifenden Worte! Auch ich habe diese Soap gemocht, obwohl sonst kein Fan solcher. Bis fast zuletzt, keine Folge verpasst immer der nächsten Folge entgegen 'gefiebert' - letztendlich bin ich der Meinung - nur eine Frage des Geldes - wie immer! Das diese Serie eingestellt wurde - mit Einschaltquoten hat es bestimmt nichts zu tun!
  • Annalena schrieb am 07.07.2015, 00.00 Uhr:
    Ich habe schon als Kind mit meiner Mutter Verbotene Liebe geschaut und habe nun bei YouTube die alten Folgen geguckt. Ich finde es so doof, dass es abgesetzt wurde, denn ich habe es immer regelmäßig geschaut. Die Folgen, die jetzt noch wöchtenlich kamen fande ich ehrlich gesagt nicht mehr so toll aber ich verstehe nicht, wieso man nach Marienhof jetzt auch noch Verbotene Liebe abgeschafft hat. Und die letzte Folge war doch auch überhaupt kein richtiges Ende, ich finde, es hätten nochmal einige Schauspieler von früher auftauchen sollen.
    Naja jetzt schaue ich wahrscheinlich immer Sturm der Liebe, bis das dann auch noch irgendwann abgesetzt wird und im Fernsehen nur noch Müll läuft.
  • Susi schrieb am 07.07.2015, 00.00 Uhr:
    Ich verstehe nicht, warum 1 Million Zuschauer einfach ignoriert werden.
    Wer weiß schon, ob die neue Serie besser läuft. Ich möchte jedenfalls VL weitersehen!
    Ich komme aus dem Urlaub zurück und habe mir die Serie extra aufgenommen, um nun festzustellen, dass tatsächlich Schluss ist.
    Und dann noch mit so einem Ende!
    Wieso wird erst 3 oder 4 Millionen Zuschauern Gehör geschenkt? Und kommen tatsächlich diese ganzen Kochshows und Quizshows, mit denen man überall zugeschwalltwird, auf solche Zuschauerzahlen???
    ?
  • ela schrieb am 06.07.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo hat vielleicht jemand alle folgen von vl aufgenommen ? weil mir fehlen noch einige folgen in meiner sammlung
    • DieterB schrieb am 02.09.2015, 00.00 Uhr:
      Hallo Ela, kannst Dich mal bei mir melden: d.blattmann@hispeed.ch