Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
740

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 86740 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –
2817

Folge 2817

Folgeninhalt
Arno ist zu schockiert, um auf Elisabeth und Johannes zu reagieren und flüchtet überfordert. Elisabeth ist voller Sorge um ihn und wird von heftigen Schuldgefühlen geplagt. Gerne hätte sie Arno selbst die harte Wahrheit gesagt. Während Arno sich in seinem tiefen Kummer zu Hause gegenüber den anderen verschließt, fürchtet Elisabeth seine Reaktion in einem klärenden Gespräch. Doch Arno schweigt eisern, was für Elisabeth schwerer ist als tausend harte Vorwürfe. Erst als Paul und Susanne dazu kommen, bricht Arno sein Schweigen und erklärt der Familie, dass Elisabeth ihn für Johannes verlässt. Während Nico Coco vorwirft, Christian vertrieben zu haben, spricht dieser geheimnisvoll mit einer fremden Frau, wegen welcher er Nico schon einmal versetzt hat. Als Nico scherzhaft vermutet, dass die Unbekannte Christians Bewährungshelferin ist, bringt Christian es nicht über sich, Nico & Co.co zu gestehen, dass Nico damit ins Schwarze getroffen hat. Doch als er am nächsten Tag, nachdem er zur allgemeinen Verwirrung die Nacht auf der Dachterrasse verbracht hat, mit Coco allein ist, findet diese einen Beweis dafür, dass er tatsächlich im Gefängnis war, und stellt ihn zur Rede. Wird Christian zugeben, dass er eine Bewährungshelferin hat und im Knast gesessen hat? Lisa ist verliebt und will jede freie Minute mit Andi verbringen. Außerdem brennt sie darauf, ihn ihren Freundinnen vorzustellen. Andi verspricht ihr, an einer gemeinsamen Unternehmung teilzunehmen. Lisa ist glücklich, zumal auch Susanne erkennen muss, dass Andi sich an die Regeln hält. Lisa prahlt vor ihren Freundinnen mit dem baldigen Erscheinen ihres neuen Freundes. Andi hat jedoch im Club ordentlich die Freiheiten in seiner Beziehung ausgenutzt und sein Kater hat ihm die Lust auf den Mädchenausflug verdorben. Als er nicht auftaucht, muss Lisa die schadenfrohen Demütigungen der Mädchenclique über sich ergehen lassen.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 05.12.2006, Das Erste
Letzte TV-Termine