Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
740

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 86740 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –
2819

Folge 2819

Folgeninhalt
Johannes ist fassungslos, als Susanne Elisabeth durch eine Ohrfeige zum Schweigen bringt. Während sich Johannes über Susannes unangemessenes Verhalten echauffiert, bringt Elisabeth Verständnis auf und möchte sich zunächst diskret verhalten, damit sich die Gemüter beruhigen. Johannes hingegen will sich nicht mit Elisabeth im Pensionszimmer verstecken und bittet sie, zu ihm aufs Schloss zu ziehen. Elisabeth möchte nichts überstürzen und stellt zur Bedingung, dass Johannes zunächst mit seinen Kindern spricht. Als Johannes das klärende Gespräch mit seinen Kindern sucht, ahnt er nicht, dass diese sich bis auf Leonard bereits geschlossen gegen seine neue Liebe positioniert haben. Wird sich Johannes vor ein Ultimatum stellen lassen? Nachdem Lars Nathalie klar macht, wie schlecht es im Prozess für Ansgar aussieht, beginnt Nathalie systematisch bei Tanja nach entlastenden Beweisen zu suchen. Als Tanja Nathalie dabei ertappt, demonstriert diese offen ihre Überlegenheit und macht Nathalie klar, dass Ansgar so lange im Gefängnis bleibt wie Tanja das will. Aber hinter Tanjas abgebrühter Fassade brodelt es, denn noch zieht sie keinen Vorteil aus Ansgars Inhaftierung und muss weiterhin mit gefesselten Händen dabei zusehen, wie sich Nathalie zur Hauptbezugsperson ihres Sohnes entwickelt. Lisa braucht Trost. Statt Andi ist Constantin zur Stelle und es kommt zu einem Moment der Nähe zwischen den beiden. Aber als Andi auftaucht, lässt Lisa Constantin sofort für diesen stehen. Andis Einfühlungsvermögen für Lisas Zustand bleibt jedoch im Defizitbereich. Verletzt und missverstanden zieht Lisa sich mit dem Vorwurf an Andi zurück, dass er nicht auf sie eingeht. Andi nimmt sich zu Lisas Freude ihre Kritik zu Herzen und entschuldigt sich bei ihr.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 07.12.2006, Das Erste
Letzte TV-Termine