Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
740

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 118740 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –
2837

Folge 2837

Folgeninhalt
Als Christian erkennt, dass sogar Nico Zweifel an seiner Unschuld hat, entzieht er sich überstürzt Andis Vorwürfen, Geld geklaut zu haben. Nachdem selbst Gregor findet, dass Christians Reaktion auf Andis Anklage durchaus wie ein Schuldeingeständnis wirkt, zieht Christian die einzig logische Konsequenz aus dem Misstrauen seines Bruders und zieht aus. Gegen Christians Willen entscheidet sich der Vater, Wolfgang Mann, sein Schweigen zu brechen und Gregor in ihr Geheimnis einzuweihen, um Christian reinzuwaschen: Nicht Christian, sondern Wolfgang hat den Raubüberfall begangen! Jana und Leonard arbeiten im Krankenhaus gut zusammen, als ein Notfall auftritt. Bei der gemeinsamen Pause kommt das Gespräch auf Janas Liebesleben. Sie erklärt, kein Interesse an Romantik zu haben: Keine Liebe - kein Schmerz. Doch als Leonard sie auf einen attraktiven Patienten aufmerksam macht und dieser sie zu einem Rendezvous einlädt, kommen ihre Vorsätze ins Wanken. Constantin lässt sich unter Ansgars aufmunterndem Blick auf das Zockerspiel ein. Als Constantin ein kleines Vermögen verliert, plagt ihn zwar das Gewissen, aber nur bis Ansgar ihm vor Augen führt, dass sie der Upperclass angehören und Geld keine Rolle spielt und durchaus gegen Liebeskummer helfen kann. Noch euphorisch von dem coolen Nachmittag prahlt Constantin vor Lisa von der erlebten Pokerrunde. Als Lisa ihm vorwirft, verantwortungslos und stupide Zeit und Geld zu verschwenden, zieht Constantin endgültig den Schlussstrich und setzt Ansgars Rat in die Tat um: Er lässt sich ein Callgirl kommen.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 05.01.2007, Das Erste
Letzte TV-Termine