Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
740

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 86740 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –
2839

Folge 2839

Folgeninhalt
Paul versucht in seiner Eifersucht, die Zweisamkeit zwischen Anne und Lars mit einem Trick zu zerstören und simuliert einen Unfall. Als sich zu seiner Enttäuschung Lars an Annes Stelle um ihn kümmert, fällt es Paul immer schwerer, seine Gefühle zu kontrollieren. Zu allem Überfluss bringt er Lars mit seinem Verhalten auf die Idee, dass Paul in Anne verliebt sein könnte. Anne reagiert alarmiert auf Lars' Verdacht und stellt klar, die Beziehung beenden zu müssen, falls Paul mit der Heimlichkeit nicht zurechtkommt. Zu Annes Entsetzen glaubt Paul jedoch, eine völlig andere Lösung für ihre Probleme gefunden zu haben: Er will ihr zuliebe die Schule schmeißen! Christian stellt sich klar auf die Seite seines Vaters und macht Gregor deutlich, gegen seinen Willen nichts gegen Wolfgang ausrichten zu können. Als der Streit der Brüder hoch kocht, gesteht Christian schließlich den wahren Grund für seine Sorge um den Vater. Gregor ist erschüttert, als er erfährt, dass Christian ihren Vater vor dem Suizid bewahrt hat. Als sich auch noch Nico bei Christian entschuldigt, scheinen für den Moment alle seine Probleme gelöst. Doch er muss erkennen, dass seine vermeintliche Vergangenheit ihn weiterhin verfolgt. Jana schwebt nach dem Kuss mit Leonard im siebten Himmel, muss jedoch zu ihrer Enttäuschung erkennen, dass der Kuss für Leonard nichts zu bedeuten hat. Während sie versucht, sich nichts anmerken zu lassen, registriert sie schmerzlich, dass Leonard und Sarah immer noch Gefühle füreinander haben. Doch sie ist auch überrascht darüber, sich mit Leonard in jemanden verliebt zu haben, den sie schon lange kennt.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 09.01.2007, Das Erste
Letzte TV-Termine