Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
740

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 86740 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –
2861

Folge 2861

Folgeninhalt
Coco und Nico geraten im Streit um Christian erneut aneinander, als Nico Cocos Bitte zurückweist. Nico fordert von Coco, endlich zu akzeptieren, dass sie bei Christian keine Chance hat. Während Nico sich die Zeit mit Christian nicht verderben lassen will, leidet Coco unter ihrem Liebeskummer. Daher lässt sie sich eine Chance nicht nehmen, durch Lisa doch noch Christian und Nico zu trennen. Nico ist sauer und auf dem Ausflug kocht der Streit hoch. Emotional geladen klettert Nico beim Wasserholen einen Abhang entlang, dabei verliert sie den Halt und droht in die Tiefe zu stürzen. Coco bekommt Nicos Hand gerade noch zu greifen. Aber noch ist Nico nicht in Sicherheit. Wird Coco Nico retten können? Anne ist fassungslos, als über die Lautsprechdurchsage ihre Beziehung zu Paul öffentlich wird. Auch Paul & Co.nstantin sind entsetzt, als sie bemerken, was sie unbeabsichtigt angerichtet haben. Paul versucht, die Situation zu retten, indem er behauptet, Constantin und er wollten Anne nur einen Streich spielen. Doch nicht nur Lisa, sondern auch Susanne zweifeln an der haarsträubenden Geschichte. Paul kann Susanne nicht davon abhalten, Anne zur Rede zu stellen. Wird Anne Susanne ihre Affäre mit Paul gestehen? Charlie flüchtet überfordert, als Bernd sie um Verzeihung bittet. Bernd ist am Boden zerstört, da Charlie ihm seinen Seitensprung mit Olivia nicht verzeihen will. Leonard und Sarah haben Mitgefühl und wollen Charlie überreden, Bernd eine Chance zu geben. Als Charlie bewusst wird, wie tief ihre Gefühle für Bernd noch sind, beschließt sie, ihm zu verzeihen. Doch es ist zu spät. Bernd hat die Stadt bereits verlassen.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 13.02.2007, Das Erste
Letzte TV-Termine