Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
740

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 118740 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –
2864

Folge 2864

Folgeninhalt
Ansgars Versuch, Tanja zu verfolgen, wird von dieser aufgedeckt. Auch Johannes' Versuch, Adrian beschatten zu lassen, scheitert, da dieser bemerkt, dass er verfolgt wird. Adrian und Tanja glauben schon, ein leichtes Spiel mit den Lahnsteins zu haben, als Ansgar sie unerwartet aufspürt. Ansgar wird klar, dass Tanja ausgerechnet mit Adrian Degenhardt einen Pakt eingegangen ist. Adrian lässt durchblicken, weit zurückliegende Gründe für sein Vorgehen gegen Johannes zu haben. Ansgar setzt seinen Vater daraufhin unter Druck und will endlich wissen, was zwischen ihm und Adrian vorgefallen ist. Jana sieht in Leonards Auftauchen ein eindeutiges Zeichen: Leonard empfindet doch etwas für sie. Als sie ihn in einem prickelnden Moment küssen will, kommt ihr jedoch Sarah in die Quere. Jana ist enttäuscht, da Leonard nach Sarahs Auftauchen nicht mehr in der Stimmung für ein kleines Abenteuer ist. Sie ist umso glücklicher, als Leonard mit ihr in den Club gehen will. Um keine Chance zu vergeuden, Leonard nahe zu sein, riskiert Jana sogar ihre Gesundheit. Nachdem Susanne die Nachrichten über Alex verdaut hat, muss sie geschockt feststellen, dass Lisa gar nicht zu Hause ist. Sie macht sich auf die Suche nach Lisa und gerät zunehmend in Sorge, als sie sie nicht finden kann. Selbst der Streit mit Paul gerät durch ihre Sorge in den Hintergrund. Susanne ist erleichtert, als Lisa wohlbehalten nach Hause kommt. Doch nun muss Susanne Lisa bei einer neuen Angst beistehen: der Angst vor dem eigenen Vater.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 16.02.2007, Das Erste
Letzte TV-Termine