Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
110

Mumintal

(Moominvalley) 
FIN/GB, 2019–

Mumintal
Serienticker
  • 110 Fans
  • Serienwertung4 338423.80von 5 Stimmeneigene: –
107

Snufkin und der Parkwächter

(Nuuskamuikkunen ja Puistonvartija)
Folgeninhalt
Der freiheitsliebende Snufkin kommt an einen Park, den niemand betreten darf. Überall hängen Verbotsschilder, und der Parkwächter nimmt seine Aufgabe ernst. Snufkin will etwas unternehmen. Er möchte alle Verbotsschilder vernichten. Doch als Snufkin alle abmontiert hat, werden seine Freunde Mumintroll und Skorkfräulein dafür verantwortlich gemacht. Er eilt ihnen zu Hilfe, doch die Polizei war schon vor Ort und hat sie festgenommen.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Snufkin (Mitte) hat den Verbotsschildern den Kampf angesagt.
    Snufkin (Mitte) hat den Verbotsschildern den Kampf angesagt.
    Bild: © ZDF/Moomin Characters/Gutsy Animations 2019
  • Mumintroll (r.) und Snorkfräulein (l.) verbrennen ahnungslos die Verbotsschilder.
    Mumintroll (r.) und Snorkfräulein (l.) verbrennen ahnungslos die Verbotsschilder.
    Bild: © ZDF/Moomin Characters/Gutsy Animations 2019
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 02.12.2020, KiKA
TV-Premiere: Mo, 08.04.2019, Yle TV2 (FIN)
Letzte TV-Termine