Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
740

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 74740 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –
3314

Folge 3314

Folgeninhalt
Luise nimmt die von Lahnsteins im Handumdrehen für sich ein. Vor Allem ihr souveränes und geistreiches Auftreten in der Öffentlichkeit als Repräsentantin ihrer Familie und ihres Landes verschafft ihr Bewunderung. Niemand ahnt jedoch, dass sie anfängt zu zweifeln, ob sie der schweren Aufgabe gewachsen ist, als ihr besorgniserregende Neuigkeiten aus der Heimat übermittelt werden. Um Christian gegenüber keinen Verdacht aufkommen zu lassen, dass er sich mit einem Kredithai eingelassen hat, kümmert sich Gregor betont ausgelassen um die Gäste einer Single-Party im 'No Limits'. Obwohl er sich besser amüsiert als erwartet, fühlt er sich dabei in seiner Meinung bestätigt, dass wohl niemals eine Frau seine Leidenschaft für Helikopter teilen wird. Er ahnt nicht, dass Luise diese Frau sein könnte. Sebastian besucht Lydia, um ihr in der schweren Zeit beizustehen, gleichwohl befürchtet er zu Recht, dass sie ihre Trauer noch lange nicht verarbeitet hat. Erfreut nimmt er wahr, dass Lydia ihm dieses Mal offen ihre Freude und Dankbarkeit zeigt. Darüber nähern sich die beiden langsam wieder einander an.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 22.01.2009, Das Erste
Letzte TV-Termine