Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
29

Life - Menschen, Momente, Geschichten

D, 2018–

Life - Menschen, Momente, Geschichten
MG RTL D
  • Platz 248029 Fans
  • Serienwertung0 35423noch keine Wertungeigene: –
53

Folge 53

Folgeninhalt
Themen u.a.:

Kühlkette unterbrochen - und dann?
So bekommt man frische Lebensmittel genießbar nach Hause: Ob frisches Fleisch, Sahne oder Fisch aus dem Tiefkühlfach - wie bekommt man seine Einkäufe eigentlich unbeschadet durch die Hitze? Und: Wie schlimm ist es wirklich, wenn die Kühlkette mal unterbrochen wird. "Life" macht den Test. Unsere Reporterinnen messen nach, wie warm Lebensmittel auf dem Weg vom Supermarkt nach Hause werden. Außerdem verrät uns eine Expertin, wie verderbliche Lebensmittel beim Transport mit ganz einfachen Mitteln länger kalt bleiben - und was man tun kann, wenn Fleisch doch mal zu warm geworden ist.

Spurensuche in einem mysteriösen Fall:
Wer ist die Tote aus dem Eistal? Knapp 50 Jahre ist es her, da wird in Norwegen eine verbrannte Frauenleiche gefunden. Wer die Frau ist und woher sie kam - das weiß bis heute niemand. Vieles deutet darauf hin, dass es sich um eine Geheimagentin handelt. Vor ihrem Tod war die Frau überall in Europa unterwegs, sie wohnte in Hotels - immer unter anderem Namen. Augenzeugen fiel ihr ungewöhnliches Verhalten auf, mehr weiß aber niemand von ihr. Doch nun gibt es tatsächlich neue Spuren. Eine Journalistin findet heraus, dass die Frau womöglich aus Deutschland stammt. Und: Nach all den Jahren wurde am Tatort noch ein neues Beweisstück gefunden. Ob der rätselhafte Tod jetzt doch noch aufgeklärt wird. "Life" war auf Spurensuche in einem der wohl mysteriösesten Kriminalfälle Europas.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 29.06.2019, RTL
Letzte TV-Termine