Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6

All About You - Das Fashion-Duell

D, 2019

All About You - Das Fashion-Duell
ProSieben
  • 6 Fans
  • Serienwertung0 37288noch keine Wertungeigene: –
110

Folge 10

Folgeninhalt
Heute beim Männer-Special im Duell: Male-Model André Hamman und Male-Model Mario Galla
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • Larissa straub schrieb am 22.06.2019, 16.59 Uhr:
    Hallo, wollte nur fragen , der jam saht wirklich toll aus. Hab gedacht ich frag mal, wenn er jemanden mode interssierten zum austausch sucht, ich bin tochter von einer schneiderin und moechte eine Ausbildung dahingehen machen. Aber ausser mich selbst anzukleiden hat Jam vielleicht auch Interesse mir das zu überlassen.
    Liebe Hrüsse aus Hessen 

    Larissa Straub
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 22.06.2019, ProSieben
Letzte TV-Termine