Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
740

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 74740 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –
3349

Folge 3349

Folgeninhalt
Sebastian ist erschrocken über Lydias Wunsch herauszufinden, wer der wahre Vater von Christina ist, und muss sich erst mal selber mit dem Thema auseinandersetzen. Lydia quält es, dass sie Sebastian nach seinen schlimmen Erfahrungen jetzt noch unter Druck setzt. In ihr wächst die Befürchtung, Sebastian vielleicht verloren zu haben. Dieser erkennt jedoch, dass er nicht weiter vor seiner Verantwortung davonlaufen kann, und erklärt sich zu dem Test bereit. Allerdings hat er Angst davor, was zwischen Lydia und ihm passiert, sollte sich herausstellen, dass er tatsächlich Christinas Vater ist. Leonard wird durch Maria schmerzhaft an den Tod seiner Mutter und die Schicksalsschläge in seiner Familie erinnert und ist dankbar, als Maria es schafft, ihn aufzubauen. Als er am nächsten Tag Maria in seiner Suite überrascht und fürchten muss, dass sie Sarahs Kette stehlen wollte, ist er tief enttäuscht und sicher, sich in ihr geirrt zu haben. Luise reagiert hin- und hergerissen wegen Gregors Einladung zur Flug-Show. Sie wünscht sich nichts mehr, als mit ihm dorthin zu fahren, geht aber davon aus, dass er und Rebecca gerade wieder als Paar zueinanderfinden. Als sie erfährt, wie sehr Rebecca auf das gemeinsame Wochenende mit Gregor hofft, beschließt sie schweren Herzens, auf Abstand zu gehen, und sagt dem enttäuschten Gregor ab.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 18.03.2009, Das Erste
Letzte TV-Termine