Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
740

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 88740 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –
116

Folge 116

Folgeninhalt
Aki ist wieder nach Köln gezogen; er wohnt dort in der alten WG. Anna besucht ihn, ohne Florian davon zu erzählen. Aki, der nichts von Annas Schwangerschaft weiß, macht sich Hoffnungen, dass zwischen Anna und ihm mehr daraus werden könnte. Anna fühlt sich wohl in Akis Gesellschaft, weil sie mit ihm ganz sie selbst sein kann. Aber Florian kommt dahinter, dass Anna sich hinter seinem Rücken mit Aki trifft. Susanne ist verunsichert, weil ihre Familie so tut, als ob sie ihre Ehe mit Oliver akzeptiert. Iris hat den anderen Familienmitgliedern geraten, sich völlig neutral zu verhalten. Der einzige, der Susanne ehrlich seine Meinung sagt, ist Alex. Er zählt ihr die Gründe auf, die gegen eine Hochzeit mit Oliver sprechen. Ob sie ihre Entscheidung revidiert? Henning entschließt sich, seine "Auszeit" mit Sophie sinnvoll zu benutzen. Er will sich wieder seinem Studium widmen. Er richtet sich in der Kneipe sein "Arbeitszimmer" ein. Fiona findet das etwas seltsam. Alex leistet Henning bei ein paar Gläschen Bier Gesellschaft. Schließlich besucht ihn Gero, der Henning vorwirft, er stehe unter Sophies Pantoffel.
(One)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 30.06.1995, Das Erste
Letzte TV-Termine