Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
740

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 52740 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –
143

Folge 143

Folgeninhalt
Julia lässt sich bei den Brandners nicht lumpen. Sie kauft Florian einen Computer, was Iris und Susanne missfällt. Auch Christoph mokiert sich darüber, dass Julia fleißig sein Geld ausgibt, obwohl sie immer betont, dass sie unabhängig sein will. Weil Julia seiner Beschwerde kaum Beachtung schenkt, greift er zu drastischen Mitteln. Julia soll erkennen, was Unabhängigkeit wirklich heißt. Iris ist entsetzt, dass Arno ihr seinen Deal mit Clarissa verschwiegen hat, vor allem aber darüber, dass er sie angelogen hat. Susanne versucht, bei Iris Verständnis für Arno aufzubringen - vergeblich. Arno wendet sich verzweifelt an Clarissa und will alle Brücken abbrechen, um seine Ehe zu retten. Clarissa lässt sich aber nicht so leicht abwimmeln. Sie ruft bei Iris an und schafft es, Iris von Arnos "Unschuld" zu überzeugen. Tanja schwindelt Christoph vor, Clarissa wolle ihr mehr Verantwortung übertragen. Christoph ist überrascht, das zu hören, folgt aber dem angeblichen Wunsch seiner Gattin. Tanja wird zu Jans Assistentin befördert, worüber sich Jan sehr freut. Er merkt nicht, dass Tanja aber noch mehr will, und bringt ihr bereitwillig alles bei, was er auf dem Gestüt gelernt hat. Durch Benjis Fürsprache erhält Frank seinen alten Job in der Galerie. Frank erkennt darin und in der Art, wie Charlie mit Benji umgeht, dass Charlie scharf auf Benji sein muss. Er fordert seinen Mitarbeiter heraus, das für seine Zwecke auszunutzen. Noch zögert Benji...
(One)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 09.08.1995, Das Erste
Letzte TV-Termine