Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
740

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 88740 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –
148

Folge 148

Folgeninhalt
Frank hat Angst, dass die Gang ihn bald ausfindig macht. Er sieht nur einen Ausweg: Er muss möglichst schnell an Geld kommen und untertauchen. Als er von Charlie hört, dass sie eine größere Summe in der Kasse hat, verlangt er von Benji den Schlüssel zur Galerie, um nachts einbrechen zu können. Doch als er in die Galerie kommt, wartet schon jemand auf ihn. Henning findet heraus, dass Gero eine Beziehung mit Stefan hat. Alex macht sich mit Julia einen witzigen Abend.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 18.08.1995, Das Erste
Letzte TV-Termine