Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
741

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 68741 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –
175

Folge 175

Folgeninhalt
Anna schickt Florian zu Yolanda, um endlich Klarheit zu bekommen. Iris' jüngster Besuch bei Bernhard droht, eine neue Ehekrise heraufzubeschwören. Alex scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Florian gesteht Anna, dass er unbedingt zu Yolanda fahren will, weil die Internet-Bekanntschaft ihn so fasziniere, dass er an nichts anderes mehr denken möchte. Anna fühlt sich hintergangen und macht ihm klar, dass sie damit nie und nimmer einverstanden sein werde. Florian versteht sie allmählich. Nach einer Weile kommt er zu dem Schluss, dass es für seine Beziehung vielleicht besser ist, nicht zu Yolanda zu fahren. Doch auch Anna hat ihre Meinung inzwischen geändert. Sie will Florian zu Yolanda schicken, weil sie glaubt, dass sie somit Klarheit über ihre Beziehung bekommt. Iris lässt Bernhard gerade rechtzeitig abblitzen, bevor sich Schlimmeres anbahnen kann. Dennoch herrscht im Hause Brandner dicke Luft vor. Denn Arno vermutet, dass etwas zwischen Iris und Bernhard gelaufen ist. Doch die beiden Ehegatten finden keinen Zugang zueinander. Schließlich vermittelt Julia und rät Iris, mit Arno zu reden. Die vom Arzt mit Hilfe des Tagebuchs ausgemachten Medikamente scheinen erfolgreich bei Alex zu sein. Sein Zustand bessert sich zusehends, was auch Susanne registriert. Doch dann erzählt Alex von seiner unglücklichen Liebe Silke.
(One)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 29.09.1995, Das Erste
Letzte TV-Termine