Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
741

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 68741 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –
195

Folge 195

Folgeninhalt
Susanne kämpft mit ihren Gefühlen: Einerseits möchte sie, dass Alex bei ihr in Köln bleibt, andererseits muss sie einsehen, dass die Beziehung zwischen ihr und Alex eher ein Abhängigkeitsverhältnis ist als Liebe. Als sie sich endlich schweren Herzens entschließt, Alex aus Köln fort zu Silke zu schicken, will er ihre Gründe nicht akzeptieren. Da greift Susanne zu einer schmerzhaften Lüge. Nachdem Barbara in Christophs und Karins romantisches Beisammensein platzen musste, hat sie einen verräterischen Gefühlsausbruch. Offen gesteht sie Christoph ihre jahrelange Liebe für ihn. Sie erkennt, dass dies umgekehrt nie der Fall war. Doch wie soll sie es schaffen, je über ihre Gefühle zu Christoph hinwegzukommen? Dass Henning den Teenager Jackie nackt in seinem Bett gefunden hat, ist für ihn schon schlimm genug, doch zu allem Unglück kommt auch noch Sophie in sein Zimmer, als Jackie noch halb angezogen ist. Hennings Karten bei Sophie waren noch nie so schlecht.
(Premiere)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: 11/1995, Das Erste
Letzte TV-Termine