Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
66

Wendepunkte des Zweiten Weltkriegs

(The Greatest Events of World War Two in colour / World War II: Road to Victory) 
GB, 2019

Wendepunkte des Zweiten Weltkriegs
ZDF Enterprises/Screenshot
Serienticker
  • 66 Fans
  • Serienwertung0 37626noch keine Wertungeigene: –
109

Befreiung von Buchenwald

(Liberation of Buchenwald)
Alternativtitel: Befreiung des KZ Buchenwald
Folgeninhalt
Nachdem die Rote Armee die ersten deutschen Konzentrationslager befreit hatte, wollte die Weltöffentlichkeit nicht glauben, was sie zu sehen bekam. Zu grausam waren die Bilder, die bewiesen, was die Nazis den Juden und anderen in den KZs angetan hatten. Als dann die Amerikaner des KZ Buchenwald befreiten kam eine Bestätigung für all die Gräueltaten, die unter dem Hitler-Regime verübt wurden und die Millionen von Menschen das Leben kosteten.
(History)
Wo läuft diese Folge?
  • Do 02.05., 23:30 h
    Fr 03.05., 03:25 h
  • So 05.05., 04:15 h
    So 05.05., 20:15 h
    So 05.05., 22:15 h
Bildergalerie
  • Greatest Events of WW2_Wendepunkte des Zweiten Weltkriegs Ep_09_Liberation_of_Buchenwald
    Greatest Events of WW2_Wendepunkte des Zweiten Weltkriegs Ep_09_Liberation_of_Buchenwald
    Bild: © RTL / World Media Rights Ltd.
  • Bild: © PLURIMEDIA (Wrangel)
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 16.07.2019, n-tv
Letzte TV-Termine