Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
288

Bob's Burgers

USA, 2011–

Bob's Burgers
Serienticker
  • Platz 815288 Fans
  • Serienwertung4 171924.17von 40 Stimmeneigene: –
1001

Ring (aber nicht gruselig)

(The Ring (But Not Scary))
Folgeninhalt
Auf der Suche nach ihren Schwimmbrillen entdecken Gene und seine Geschwister im Elternschlafzimmer einen Diamantring. Als ihre Mutter sie dort erwischt, steckt sich Gene in seiner Panik den Ring an den Finger, um ihn zu verstecken. Dummerweise kann er ihn nicht entfernen, und so muss er mit dem wertvollen Stück zum Badeausflug aufbrechen. Natürlich dauert es nicht lange, bis er den Ring verliert.
(ProSieben Fun)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • (v.l.n.r.) Gene, Louise, Tina, Linda
    (v.l.n.r.) Gene, Louise, Tina, Linda
    Bild: © 2019 TCFFC ALL RIGHTS RESERVED. Lizenzbild frei
  • (v.l.n.r.) Tina, Gene, Louise, Bob, Nat
    (v.l.n.r.) Tina, Gene, Louise, Bob, Nat
    Bild: © 2019 TCFFC ALL RIGHTS RESERVED. Lizenzbild frei
  • (v.l.n.r.) Gene, Tina, Louise
    (v.l.n.r.) Gene, Tina, Louise
    Bild: © 2019 TCFFC ALL RIGHTS RESERVED. Lizenzbild frei
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 18.10.2020, Comedy Central
TV-Premiere: So, 29.09.2019, FOX (USA)
Letzte TV-Termine