Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1332

Die Toten von Turin

(Non uccidere) 
I, 2015–

Die Toten von Turin
  • 1332 Fans
  • Serienwertung4 320884.38von 21 Stimmeneigene: –
305

Folge 5

Folgeninhalt
Erhängt während einer erotischen Bondage-Séance. Der Bondage-Partner der toten Lavinia wird kurz darauf bei der Polizei von seiner Ehefrau Giada als vermisst gemeldet. Von Sonia Fabris, die ebenfalls an der Shibari-Séance beteiligt war, erfährt Ispettore Valeria Ferro, dass in der Nacht auch noch eine vierte Person zugegen war. Dann wird die Leiche von Giadas Mann gefunden. Hat er sich selbst umgebracht, weil er nicht mit der Schuld an Lavinias Tod leben konnte, oder steckt jemand anderes hinter den beiden Todesfällen? Keine leichten Ermittlungen für Valeria, die noch dazu eine heftige Auseinandersetzung mit Andrea hat. Aber auch der suspendierte Giorgio ist nicht untätig und ermittelt auf eigene Faust weiter im Mordfall von Valerias Mutter.
(arte)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 16.08.2019, arte
Deutsche Online-Premiere: 09.08.2019 (arte.tv)
Letzte TV-Termine