Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
257

The War at Home

(The War at Home) 
USA, 2005–2007

The War at Home
  • 257 Fans
  • Serienwertung5 14774.50von 34 Stimmeneigene: –
115

Die Leiden des jungen Mike

(Looney Tunes)
Folgeninhalt
Mike arbeitet an einem Song für seine Band, kommt aber über ein paar düster klingende Zeilen nicht hinaus. Als Dave und Vicky den Zettel mit seinen Notizen zufällig finden, nehmen sie sofort an, ihr Jüngster sei depressiv, und überlegen, wie sie ihm helfen können. Sie beschließen, ihm von nun an mehr Aufmerksamkeit zu schenken und ihn richtig zu verwöhnen. Während Mike die Situation sehr genießt und seine Eltern auch nicht über das Missverständnis aufklärt, beobachtet sein Bruder Larry das Ganze mit zunehmender Frustration....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 16.12.2006, RTL
Letzte TV-Termine