Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
256

The War at Home

(The War at Home) 
USA, 2005–2007

The War at Home
  • 256 Fans
  • Serienwertung5 14774.50von 34 Stimmeneigene: –

"The War at Home"-Serienforum

  • Asami Nishiwaki schrieb am 25.06.2009, 00.00 Uhr:
    Hinterm Sofa an der Front ist einfach genial XDD *hehe*
    Ich schaue diese Sitcom sehr gerne... bloß doof, dass es am jetzt am 29.06.2009 von "Hör mal, wer da Hämmert!" abgelöst wird . hmmph... diese Serie finde ich selbst nämlich überhaupt nicht so gut.
    Aber ist auch recht Schade, wie Devil77 es schon erläutert hat, dass es von dieser Sitcom nur zwei Staffeln gibt! (
  • Devil77 schrieb am 26.04.2009, 00.00 Uhr:
    Wohl eine der genialsten Sitcom´s aller Zeiten , schade nur das es zwei Staffeln gibt . Weiß jemand wann die zweite auf DVD erscheint ?
  • Ricky schrieb am 09.04.2009, 00.00 Uhr:
    Hey Leute
    Ich finde diese serie voll geil ich seh mir die staffeln gerade zum ersten mal an es sind zwar nicht immer die besten folgen dabei ich fimde diese serie aber trotzdem der hamma besonders finde ich Vicky und Dave Gold am besten
  • mkda schrieb am 25.11.2008, 00.00 Uhr:
    Die Serie soll ab 7.Januar 2009 bei RTL2 unter dem Titel "Hinterm Sofa an der Front" laufen. Klingt zwar bescheuert, aber wenigstens wird sie wieder gesendet (Samstags 16.30 Uhr)
  • klabauteR schrieb am 16.03.2007, 00.00 Uhr:
    Spitzenserie muss bald im Vorabendprogramm laufen, waäre echt TOLL...
  • Thore schrieb am 24.02.2007, 00.00 Uhr:
    Für mich mit Smallville eine der Sendungen gewesen, die ich immer gerne auf RTL eingeschalten habe, auf die ich mich riesig gefreut habe. Ich konnte immer lachen, das war die Sendung der Woche.... Danke RTL und bitte noch mehr Anwaltssendungen, die keiner braucht.
  • Sabine schrieb am 20.02.2007, 00.00 Uhr:
    Super Serie - total witzig. Manchmal versteht man die Entscheidungen der Fernsehsender wirklich nicht. Ich hoffe ebenfalls, dass diese Serien wiederholt wird.
    Viele Grüße
    Sabine
  • WTF schrieb am 18.01.2007, 00.00 Uhr:
    wieso nur... ich fand die serie urkomisch, hab mich imemr weggeschmissen. war einer der wenigen lichtblicke im ansonsten so düsteren tv-dschungel. traurig.
  • B&B schrieb am 31.12.2006, 00.00 Uhr:
    Was soll der M...., wo sind die restlichen 6 Folgen, warum werden die nicht ausgestrahlt?
  • Alfred schrieb am 30.12.2006, 00.00 Uhr:
    also ich fand die serie einfach klasse und habe nun festgestellt, das diese tolle serie nach nur 14 folgen von rtl eingestellt worden ist. dafür soll als wiederholung deutschland sucht den superar...herhalten. langsam macht mir das fernsehen überhaupt keinen spaß mehr. ich will nur hoffen das diese serie bald auf einen anderen kanal zu finden ist. bis dahin allen einen guten rutsch ins neue jahr...
  • KK schrieb am 29.12.2006, 00.00 Uhr:
    @Olli: Die erste staffel ist noch nicht vorbei.
    Ich weiß auch nicht wann weitere Folgen kommen....
  • Touri schrieb am 27.12.2006, 00.00 Uhr:
    schade das rtl dieser wirklich guten sitcom
    so wenig beachtung geschenkt hat
    mit ein wenig mehr werbung hätte es ein erfolg werden können
    auch der sendeplatz war nicht wirklich gut gewählt
    gegen die neuen folgen "desperate housewifes" anzukommen
    ist für ne "unbekannte" sitcom nicht einfach
    aber einfach absetzen anstatt nen neuen sendeplatz zu suchen ist nicht der richtige weg.
    besonders wenn man sieht was stattdessen läuft:
    als wenn wir nicht schon genug dieser möchtegern-lustigen-sendungen a´la "homevideo" haben
  • Olli schrieb am 22.12.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute.
    Das ist endlich mal wieder ne echt gute Sitcom. Schade daß die erste Staffel jetzt abgelaufen ist. Ich habe alle Folgen gesehen. Hoffentlich werden weitere Staffeln produziert. Hillary ist echt ne süße Maus.
    Am besten sind die Gedankeneinspielungen und die Schwulenanspielungen mit Larry.
  • Katie schrieb am 20.12.2006, 00.00 Uhr:
    Ich find die Serie auch klasse. Ist so herrlich politisch unkorrekt und manchmal gemein. Sehr witzig. Endlich mal was anderes und eben keine Klischees, und wenn, dann wird damit gespielt.
  • sweety schrieb am 17.12.2006, 00.00 Uhr:
    Also.... ich find die Serie auch genial... ^__^
    Hoffe das sie es (trotz anscheinend schlechter Quoten)mal zu einem DvD Release schaffen wird...