Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
257

The War at Home

(The War at Home) 
USA, 2005–2007

The War at Home
  • 257 Fans
  • Serienwertung5 14774.50von 34 Stimmeneigene: –
120

Führerschein oder nicht Führerschein?

(Drive Me Crazy)
Folgeninhalt
Dave unternimmt mit seiner Tochter Hillary eine Übungsfahrt. Als Hillary dabei ein fataler Fahrfehler unterläuft, tauscht Dave kurzerhand mit ihr den Platz, bevor die Polizei auftaucht. Er hofft, die Beziehung zu seiner Tochter dadurch verbessern zu können, dass er die Schuld auf sich nimmt. Leider weiß Hillary dieses Opfer aber nicht besonders zu schätzen. Außerdem war Dave zum Unfallzeitpunkt nicht ganz nüchtern, was dazu führt, dass er verhaftet wird....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 03.02.2009, RTL II
Letzte TV-Termine