Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
258

The War at Home

(The War at Home) 
USA, 2005–2007

The War at Home
  • 258 Fans
  • Serienwertung5 14774.50von 34 Stimmeneigene: –
202

Eltern gegen Kinder

(Dream Crusher)
Folgeninhalt
Dave ist richtig stolz, als er hört, dass sich Larry um ein Präsidentenamt an der Schule bewirbt. Doch als Dave klar wird, dass Larry der Präsident des Schach-Clubs werden will, setzt er alles daran, seinem Sohn Jahre der Schmach zu ersparen. Deshalb torpediert er Larrys Wahlkampf so gut er kann und spannt dafür sogar Kenny ein. Außerdem versuchen Vicky und er Hillary dazu zu bringen, sich darüber klar zu werden, was sie einmal werden will. Leider beschließt die gesanglich wenig talentierte Hillary daraufhin, ein Popstar zu werden....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 09.02.2009, RTL II
Letzte TV-Termine