Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
120

Unser Land in den 90ern

D, 2019

Unser Land in den 90ern
  • 120 Fans
  • Serienwertung0 37711noch keine Wertungeigene: –
103

Das Land bebt - 1992

Folgeninhalt
Die 1990er-Jahre waren für NRW ein Jahrzehnt, großer Veränderungen, welche die Region bis heute prägen. Die Reihe ist eine Zeitreise in diese Epoche. Diesmal erinnert sich Reinhold Beckmann an das Jahr 1992, in dem er bei einem Privatsender als Sportmoderator angefangen hatte. Nicht nur auf der Sportbühne war es eine turbulente Zeit – im Schlagerbusiness wurde es mit Guildo Horn bunt und lustig.
(WDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 23.08.2019, WDR
Deutsche Online-Premiere: 22.08.2019 (ARD Mediathek)
Letzte TV-Termine