Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
258

The War at Home

(The War at Home) 
USA, 2005–2007

The War at Home
  • 258 Fans
  • Serienwertung5 14774.50von 34 Stimmeneigene: –
216

Oma, Sex und erste Liebe

(No Weddings and a Funeral)
Folgeninhalt
Vickys Mutter Betty verkündet der Familie, dass sie ihren neuen Freund Sid in Kürze auf einer Karibikinsel heiraten wird. Dave kann sich nur schwer an den Gedanken gewöhnen, dass seine Schwiegermutter eine Liebesbeziehung hat. Als Sid dann auch noch beim Junggesellenabschied mit der Stripperin verschwindet, versucht Dave auch Vicky davon zu überzeugen, dass diese Hochzeit keine gute Idee sei. Als habe Dave mit Sid nicht schon genug zu tun, bittet ihn Vicky auch noch, Kenny auf dessen erstes Date mit Dylan "vorzubereiten"....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 27.02.2009, RTL II
Letzte TV-Termine