Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
381

Arrested Development

USA, 2003–

Arrested Development
  • 381 Fans
  • Serienwertung5 93304.50von 26 Stimmeneigene: –
107

Gott auf der Flucht

(In God We Trust)
Folgeninhalt
Michael lässt seine niedergeschlagene Mutter ans Steuer, obwohl sie wegen zahlreicher Verkehrsdelikte ihren Führerschein abgeben musste. Als sie glaubt, Gob auf seinem Motorroller zu sehen, verursacht sie einen Unfall. Da Michael auf dem Fahrersitz zu sich kommt, denkt er zunächst, er sei gefahren, aber Lucille hatte ihren bewusstlosen Sohn hinters Lenkrad gesetzt. Sie pumpt ihn mit starken Medikamenten voll, damit er sich nicht an den Unfall erinnert.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 01.04.2009, Comedy Central
TV-Premiere: So, 14.12.2003, FOX (USA)
Original-Online-Premiere: 14.12.2003
Letzte TV-Termine