Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
401

Arrested Development

USA, 2003–
  • 401 Fans  67%33% jüngerälter
  • Serienwertung5 93304.52Stimmen: 25eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 18.01.2007 (Comedy Central)
Nach der Inhaftierung von Familienoberhaupt George Bluth (Jeffrey Tambor) steht dessen Immobilienfirma vor dem Ruin. Sohn Michael (Jason Bateman) tut sein Bestes, um die Firma zu retten, wird aber von seinen egozentrischen und durchgeknallten Familienmitgliedern immer wieder mit neuen Problemen versorgt, die er zusätzlich zu lösen hat. So wollen weder seine Mutter noch seine Zwillingsschwester auf ihren bisherigen luxuriösen Lebensstil verzichten, während sein schüchterner Sohn in dessen Cousine verliebt ist.
Die wortwitzige Sitcom lebt von ihren skurrilen Charakteren, die pseudo-dokumentarisch in Szene gesetzt werden.
Crossover mit Law & Order (USA, 1990)
Serienguide
Fox
Als der Familienpatriarch George Bluth wegen Anlagebetrugs im Gefängnis landet, liegt es an seinem Sohn Michael, das Immobilienunternehmen zu retten und die Familie zusammenzuhalten. Doch das erweist sich als gar nicht so einfach, denn eigentlich sind alle Bluths ein wenig durchgeknallt und äußerst egozentrisch: Mutter Lucille kümmert sich ständig nur um ihr eigenes Image, Bruder Gobs Traum einer Zaubererkarriere kommt wegen seiner völligen Talentfreiheit nicht in die Gänge, Schwester Lindsays Ehe mit dem ehemaligen Psychiater Dr. Fünke verläuft ausgesprochen merkwürdig und Bruder Buster hängt immer noch an Mutters Rockschößen. Dennoch stellt sich Michael der Herausforderung und nimmt sich der ganzen Sippe an - nicht zuletzt, um seinem Sohn George Michael einen Gefallen zu tun, der sich in seine Cousine Maeby verliebt hat.
Hruska/Evermann 2008-2013

Arrested Development Streams

Wo wird "Arrested Development" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Arrested Development" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 06.08.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • jazoom_de (geb. 1979) schrieb am 27.09.2010:
    Eine der besten und lustigsten Serien überhaupt. Schade das nie eine vierte Staffel gedreht wurde. Hoffentlich beginnen bald die Dreharbeiten zu dem passenden Kinofilm.
    http://www.jazoom.de/2010/09/25/seriensi
    chtung-arrested-development/

Beitrag melden

  •  
  • Elli (geb. 1982) schrieb am 28.09.2006:
    Juchuu...ab Januar läuft "Arrested Development" wahrscheinlich endlich auch im deutschen Fernsehen. Auf dem neuen Comedy Sender "Comedy Central", der Viva 2 ab 15. Januar ersetzen wird. Mal gucken, ob es auch wirklich dazu kommt :)

Beitrag melden

  •  
  • Christian Dalheid (geb. 1980) schrieb am 26.01.2006:
    Der absolute Wahnsinn! Diese Serie macht absolut süchtig. Es tut manchmal weh sie zu sehen aber es ist unmöglich davon zu lassen. Diese Serie passt in keinen Rahmen, ist aber nie ohne Niveau oder gar normal!! A must see - bitte FOX, lasst die Serie leben
    PS Free Annyong.com

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds