Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1333

Die Toten von Turin

(Non uccidere) 
I, 2015–

Die Toten von Turin
  • 1333 Fans
  • Serienwertung4 320884.38von 21 Stimmeneigene: –
309

Folge 9

Folgeninhalt
Was spielt sich hinter den Mauern des Klosters von Novareto wirklich ab? Die Mönche scheinen ein Geheimnis zu haben, das der Klostervorsteher Saverio um jeden Preis schützen will. Doch die Indizien im Mordfall der jungen polnischen Putzfrau des Pfarrhauses im angrenzenden Dorf führen Ispettore Valeria Ferro direkt in die sonst für Außenstehende abgeriegelte Welt der Klostergemeinschaft. Wird die Ermittlerin das Schweigen der Mönche brechen können? Gleichzeitig mit dem komplizierten Fall sind Valerias Gedanken auch bei ihrer Halbschwester Viola, die sich nach ihrem Autounfall in Turin einer schwierigen Gehirnoperation unterziehen muss.
(arte)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • User 1494700 schrieb am 01.09.2019, 12.52 Uhr:
    Hallo,
    ich bin hier neu und falle schon mit der Tür ins Haus....
    Mein Problem:
    Ich schaue die Serie "Die Toten von Turin" gern, und habe alle Episoden nach und nach aufgenommen. Bis zu vorletztem Freitag (den 23.08) hat alles einwandfrei geklappt
    Die letzte Ausstrahlung war für letzten Freitag (den 30.08) offiziell geplant, wie üblich um 20.15 Uhr bei Arte (Staffel 3, Episoden 9+10)
    Ich habe mein Technisat-Gerät vorprogrammiert, Tag und Uhrzeit.
    Gestern wollte ich die Aufnahme auf meinen PC übertragen und "bearbeiten", um sie auf Disk zu brennen.
    Oh, was für eine blöde Überraschung, das Aufnahme-Gerät hatte eine ganz andere Sendung aufgenommen☻☻☻.
    Aber nicht das Gerät war daran schuld, sondern Arte, das mir nicht dir nicht die Ausstarhlung der Serie einfach verschoben hatte (Mitte in der Nacht!).
    Füe diese Sendung ist keine Wiederholung geplant, und es gibt sie nicht in der Mediathek zum Herunterladen.
    Ich habe den Sender angeschrieben, aber wie viele vor mir glaube ich nicht, irgendwann eine Antwort zu bekommen.
    Also, meine Frage:
    Hat jemand diese Sendung aufgenommen (vielleicht eine/einer, die/der schlau genug war, die Programmierung im letzten Moment zu ändern)?
    Wenn ja, könnte ich die Aufnahme bekommen (es sind 2 Episoden dabei, die 9 und die 10)? Auch als .TS-Datei und nicht geschnitten wäre ich sehr zufrieden, damit kann ich umgehen.
    Danke im Voraus!
    Und schöne Grüße,
    Yorel
  • RolfZ schrieb am 16.10.2019, 18.36 Uhr:
    Hallo Yorel,

    ich hätte beide Folgen als .avi-Datei

    Grüße
    Rolf
  • KerstinW. schrieb am 26.10.2020, 21.28 Uhr:
    Hallo Rolf! Ich habe das selbe Problem, mir fehlen aus genannten Gründen Staffel 3 Folgen 9 und 10 von Die Toten von Turin. Leider ist es mir viel später aufgefallen als Yorel, da ich mir die Aufzeichnungen der Sraffel gerade erst angeschaut habe bzw. anschauen wollte. ..Hättest du eventuell noch die avi-Datein dieser Folgen und würdest du sie mir zur Verfügung stellen? Viele Grüße, Kerstin
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 30.08.2019, arte
Deutsche Online-Premiere: 23.08.2019 (arte.tv)
Letzte TV-Termine