Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
120

My Boys

USA, 2006–2010

My Boys
  • 120 Fans
  • Serienwertung4 119184.12von 8 Stimmeneigene: –
113

Legenden

(Baseball Myths)
Folgeninhalt
Andys Frau Meredith bittet P.J. um Hilfe bei der Organisation einer Überraschungsparty für den Geburtstag ihres Mannes. P.J. ist zunächst skeptisch, da Andy seine Frau stets als zickiges Monster beschrieben hatte. Wird aus der Zicke doch noch ein Engel? Zeitgleich macht P.J. ihren Freunden ein Geständnis: Sie hatte auf dem College ein Techtelmechtel mit Brendan. Die Clique will mehr wissen - der Beginn einer hitzigen Debatte ...
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 05.06.2013, Sony Entertainment Television
Deutsche Free-TV-Premiere: So, 21.07.2013, sixx
TV-Premiere: Do, 28.12.2006, TBS (USA)
Letzte TV-Termine