Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5

Bondi Harvest - Guy Turlands australische Küche

(Bondi Harvest) 
AUS, 2018–

Bondi Harvest - Guy Turlands australische Küche
SRF
  • 5 Fans
  • Serienwertung0 37809noch keine Wertungeigene: –
104

Blumenkohl-Steak vs. echtes Steak

Folgeninhalt
Guy Turland überzeugt mit einem ganz neuen Rezept: Blumenkohl-Steak auf Rote-Bete-Hummus. Davor stärkt er sich aber noch mit einer Kartoffelrösti mit Spiegelei. Am Abend enstspannt Guy nach einem langen Arbeitstag beim Grillieren am Strand, wo er das perfekte Steak mit Chimichurri geniesst.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Mi, 31.07.2019, SRF zwei (Schweiz)
Letzte TV-Termine