Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9

#MoinMoin

D, 2015–2022

#MoinMoin
Rocket Beans TV
  • 9 Fans
  • Serienwertung0 36468noch keine Wertungeigene: –
1143

Identitätsfälschung beim HSV & Kindheitsängste/-traumata

Folgeninhalt
Im heutigen #MoinMoin befasst sich Nils mit der Identitätsfälschung beim HSV und dem Protest vom 1.FC Nürnberg. Hier erfahrt ihr quasi alles zur Causa Bakery Jatta - Bakary Daffeh! oder Außerdem: Welche Ängste hat Nils in seiner Kindheit gehabt? Er spricht mit euch - der Community - über seine und eure Ängste, als ihr noch Kinder wart. Von der Angst vor Treibsand bis hin zu "meine Familie besteht aus Aliens" ist fast alles vertreten. Welche Ängste hatte ihr als Kinder und welche habt ihr heute noch?
(Rocket Beans TV)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 08.08.2019, Rocket Beans TV
Letzte TV-Termine