Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
60

Jamie Johnson

GB, 2016–2020

Jamie Johnson
  • 60 Fans
  • Serienwertung0 37912noch keine Wertungeigene: –
402

Jamie und Molly

(Hidden Talents)
Folgeninhalt
"Jamie und Molly" Jamie ist fest entschlossen zu beweisen, dass er das Zeug dazu hat, die U14 zum Gothia Cup zu führen. Er versucht Molly zu beeindrucken, doch beim nächsten Spiel spielt er wieder egoistisch. Das verärgert auch seine Mitspieler. Molly nimmt sich Jamie zur Brust und erklärt ihm, dass Mannschaftskapitän sein, nicht nur bedeutet, gut spielen zu können, sondern auch abseits des Fußballplatzes respektvoll zu Mitspielern und ein Vorbild zu sein.
(WDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 31.05.2021, KiKA
TV-Premiere: Do, 18.04.2019, CBBC (GB)
Letzte TV-Termine