Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
316

Lebenslinien

D, 1990–

Lebenslinien
Serienticker
  • Platz 509316 Fans
  • Serienwertung5 166684.83von 6 Stimmeneigene: –
10

Ein Oberpfälzer auf der Oidn Wiesn

Folgeninhalt
Er ist Kabarettist, homosexuell, CSU-Mitglied und er beweist, dass das kein Widerspruch sein muss: Der Kleinkünstler und Moderator Jürgen Kirner wuchs in einer kleinbürgerlichen Welt in der Oberpfalz auf. Lange Zeit versteckte er seine Sexualität und vergrub sich zur Ablenkung in Arbeit. Seit den 1990er-Jahren steht Kirner regelmäßig mit seiner Musikkabarettgruppe Couplet-AG auf der Bühne.
(BR Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 23.09.2019, BR Fernsehen
Letzte TV-Termine