Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
243

The Kominsky Method

USA, 2018–2021

The Kominsky Method
Serienticker
  • 243 Fans
  • Serienwertung4 344604.09von 11 Stimmeneigene: –
203

Kapitel 11: Ein merkwürdiges Paar entsteht

(Chapter 11. An Odd Couple Occurs)
Folgeninhalt
Sandy gelingt der große Durchbruch bei seiner Schülerin Darshani. Mindy findet es überhaupt nicht toll, dass sich ihr Vater und ihr Freund Martin so gut verstehen. Norman ist unterdessen überglücklich, wie sich seine Beziehung mit Madelyn entwickelt. Als er erfährt, dass seine Tochter Phoebe die Entzugsklinik verlassen wird, bringt er seine Zweifel über ihre Fortschritte zum Ausdruck. Sandy lässt sich in ausgelassener Stimmung zu einem Anruf hinreißen.
(CD)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche Online-Premiere: 25.10.2019 (Netflix)
Original-Online-Premiere: 25.10.2019 (Netflix)
Letzte TV-Termine