Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
655

Küstenwache

D, 1997–2015

Küstenwache
  • Platz 277655 Fans
  • Serienwertung4 45423.83von 41 Stimmeneigene: –
1227

Grausame Täuschung

Folgeninhalt
Der Meeresbiologe Diego Halbstadt und seine Frau Amanda wollen ein paar schöne Stunden auf ihrer Yacht verbringen. Doch schon nach kurzer Zeit kommt es zwischen den beiden zu einem heftigen Streit über eine vermeintliche Affäre Diegos. Dabei stößt Amanda ihren Mann so unglücklich von sich, dass er den Niedergang hinunter fällt und regungslos liegen bleibt. Panisch zieht sie ihn in die hintere Kajüte und beseitigt die Spuren ihres Streits. Gerade noch rechtzeitig, bevor Diegos Bruder Marcel eintrifft. Er spürt, wie nervös Amanda ist, und vermutet richtig, dass die Eheleute einmal mehr einen Streit hatten. Amanda behauptet, Diego sei in seine Arbeit vertieft und wolle nicht gestört werden. Marcel möchte seinen Bruder trotzdem kurz begrüßen und verschwindet unter Deck. Gut gelaunt kommt er wieder zurück. Er habe seinen Bruder nicht stören wollen und die Kabine letztlich gar nicht betreten. Sie legen ab.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 06.05.2009, ZDF
Letzte TV-Termine