Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
381

The Capture

GB, 2019–

The Capture
  • 381 Fans
  • Serienwertung5 348014.55von 11 Stimmeneigene: –
102

Spielzeugsoldat

(Toy Soldier)
Folgeninhalt
Carey erfährt, dass das Videomaterial vom Sicherheitsdienst unkenntlich gemacht wurde. Da sie weder Roberts' Leiche noch andere Beweise finden kann, sieht sie sich gezwungen, Emery gegen Kaution freizulassen, wird aber misstrauisch und vermutet, dass er an einer PTBS leidet. Emery versucht, Roberts selbst aufzuspüren, und bricht mit Hilfe eines Freundes in ihre Wohnung ein. Als er bemerkt, dass sich noch jemand in der Wohnung befindet, nimmt er die Verfolgung auf und steigt in ein schwarzes Taxi, um dem Fahrzeug des Mannes zu folgen. Diese Aktivität wird von den Detectives der Mordkommission, DS Patrick Flynn und DS Nadia Latif, und von Carey beobachtet. Der Taxifahrer sperrt Emery im Auto ein und fährt ihn zu einem Haus am Eaton Square, wo er in einen Verhörraum gesperrt wird.
(JS)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Di, 10.09.2019, BBC One (GB)
Deutsche Online-Premiere: 02.01.2020 (Amazon Channels)
Letzte TV-Termine