Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
952

Der Kriminalist

D, 2006–2020

Der Kriminalist
Serienticker
  • Platz 1577952 Fans
  • Serienwertung4 104514.13von 30 Stimmeneigene: –
1402

Crash Extreme

Folgeninhalt
Adrian Kober wird von einer Brücke gestoßen. Die Tat wird live ins Internet gestreamt. Adrians große Leidenschaft war das Filmen. Eine mysteriöse SMS an den Toten führt Schumann zu einem Unfallort. Bald wird klar, dass Adrian dank solcher SMS immer wieder Stellen aufgesucht hat, um zu filmen. Er war geradezu süchtig nach Katastrophen und Bildern von Tod und Zerstörung – und führte ein Doppelleben.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • Margret-Sommer schrieb am 05.01.2020, 13.40 Uhr:
    Gerade " Crash Extreme" gesehen, die Typen sind schon krank....
    Aber : der Tote = 35 Jahre . Im Schrank Videos von 2002 ! ?   Hat er schon mit 15 Jahren gefilmt? Gab es da schon Infos , wo ein Unfall war?  Regie und Drehbuch ?    Immer noch sehr viele unverständliche , undeutliche Szenen wegen der " Hintergrund -Musik = Krach " .  
  • Kritiker1968 schrieb am 18.10.2019, 21.26 Uhr:
    Der Teil "Crash Extreme" ist einfach unglaublich abartig. 
    Solche Themen bringen Menschen auf so böse Ideen.
    Für weitere Steinewerfer und ähnliches können sich die Opfer und ihre Angehörigen ja dann auch an die Produktionsfirma wenden. 
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 18.10.2019, ZDF
TV-Premiere: Di, 15.10.2019, SRF 1 (Schweiz)
Letzte TV-Termine